Karriere

Assistent:in (m/w/d)

Es erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Aufgaben bei der Unterstützung unserer Juristen und als erster Ansprechpartner für unsere Mandanten. Dabei profitieren Sie von einem familiären Arbeitsumfeld mitten im Herzen Steyr. 

Qualifikationen

Es erwarten Sie primär folgende Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation

  • Schreiben nach Diktat

  • Korrespondenz

  • Elektronische Aktenanlage, Aktenablage, Abwicklung des WEB ERV 

  • Terminvereinbarungen

  • Fristenverwaltung

  • Telefonischer Kontakt mit Mandanten, Gerichten und Behörden

  • Akten- und Terminverwaltung

  • Klientenbetreuung

Ihr Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Fremdsprachen von Vorteil)

  • Professioneller Umgang mit MS-Office

  • Selbständige und genaue Arbeitsweise

  • Verlässlichkeit 

  • Freundliche und offene Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit 

  • Freude und Motivation

  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten

Benefits

Wir bieten Ihnen: 

  • entspanntes Arbeitsklima in einem engagierten Team, das sich durch Zielstrebigkeit, Humor und viel Freude an der Arbeit auszeichnet

  • zentrale Lage mitten in Steyr

  • ein kompetitives Einstiegsgehalt mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden und gemeinsam den Erfolg unserer Kanzlei mitgestalten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto und Gehaltsvorstellung).

Details

Steyr, Österreich

Vollzeit

Kontakt

Hannelore Wirleitner

Administration

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